The Sky glows Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey

Hey ihr Lieben,

 habe jetzt auch endlich mal meinen Blog.

 

Mach es mit der Begrüßung ganz kurz

 

 lg

Dear wounds

2.10.08 22:07
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.10.08 22:20)
hey, ein neues person?

das ist gannnnz gut, weil ich brauche mehr freunde hier. haha

bist du cool??? du weißt. =P

LG
jamie


jamie / Website (2.10.08 22:22)
dass war ich


jamie / Website (3.10.08 14:05)
ahaha ich dachte das schon.

wo kommst du aus?


jamie / Website (3.10.08 14:53)
oh, es tut mir leid. xD es ist ein paar monate seit ich habe deutsch so oft benutzt. so, im moment ist mein deutsch ein bisschen "rusty". lol

ich meinte sagen, wo wohnst du?


jamie / Website (3.10.08 15:12)
ich? haha naja, von deutschland wohne ich sehr sehr weit weg. ich komme aus Louisiana, in amerika, und ich lebe vllt 1 stunden von New Orleans.


jamie / Website (3.10.08 19:29)
eh, etwas lange geschichte. lol seit ich war 14 oder 15, ich liebte die sprache und musik und historie und im ganzen deutschland... ausser nazis, bei filme sie sind cool zu schauen, aber, real nazis, nein... naja, dann da war meine ex, i.wann her. meistens ich hatte von ihr gelernt. sie ist aus NRW, wie Köln, Bonn, und Düsseldorf. eh, deutschland fehlt mir sehr ganz bestimmt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Start Gästebuch Kontakt Archive
Platz für eine kleine Beschreibung über dich, nen Avatar oder sonstiges

Titel 2

Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

Titel 5

Textseite Textseite

Affilates



Become?

Designer Bild